22 de Diciembre 2015

¡Felices vacaciones!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

lieber Vorstand,

liebe Eltern und Freunde des Instituto Ballester!

Estimados colegas:

Estimada Comisión Directiva:

Estimados Padres y amigos del Instituto Ballester:

Ein Jahr neigt sich wieder dem Ende zu; ich bedanke mich bei allen Beteiligten für Ihr aufrichtiges Engagement und Eintreten für die Schule. Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg und der aller Mitwirkenden.

Otro año está llegando a su fin, quiero agradecerles muy cordialmente a todos los colaboradores por su empeño, dedicación y compromiso con nuestra escuela. Nuestro éxito también es su éxito y el de todos los involucrados.

Vor allem der tägliche Unterricht, die vielen Veranstaltungen mit und für Schülerinnen und Schüler und unser aller Engagement für die Qualitität und Qualitätssteigerung in Lehre und Verwaltung unserer Institution verdienen Dank und Anerkennung.

Especialmente las clases impartidas diariamente, las numerosas actividades para y con alumnas y alumnos y todo nuestro empeño para una mejora continua de la enseñanza y la administración de nuestra institución ameritan un sincero reconocimiento y agradecimiento.

Ich wünsche Ihnen allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Genießen Sie die Ferien und tanken Sie neue Kraft für 2016!

A todos Uds. les deseo una bendecida Navidad y un próspero año 2016. Disfruten sus vacaciones, descansen y repongan fuerzas para el próximo ciclo lectivo.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Con los mejores deseos les envío muy cordiales saludos

Andreas Grüderich, OstD/MA

Schulleiter / Director General